#16

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 18.08.2013 21:32
von Kol Mikaelson • 151 Beiträge

Also hallo lieber Klaus Bewerber Nr. 2 oder auch Elijah *_* Rawr.!
Wir haben schon einen Bewerber für Nik, doch möchten wir dir auch die Chance geben außer du bist mit Elijah auch genauso zufrieden
Hättest du zeit für einen neu/alt egal PP?
<3

Care, AUS!


nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 18.08.2013 21:33
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge

Weil Kol ein Troll ist >> hier für den ersten bewerber für Klaus!


nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 18.08.2013 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gast mit Namen 2

Also mir wäre es egal.. ist ein alter Post auch genehm

nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 18.08.2013 21:36
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge

Hiiieah darfst du deinen Probepost ablegen - er darf gerne auch ein alter sein

Ich hab jetzt mal Elijah geschrieben - weil wir alle entscheidungen hassen . xD


nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 18.08.2013 21:46
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge



Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr nachgesehen haben welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.




Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.




Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein und kein anderes Charakter sagt euch zu - ist es natürlich möglich als Freecharakter unserem Forum beizutretten - hier wird kein Probepost verlangt ,jediglich ein paar informationen über den Charakter mit dem ihr teil von unserem Forum werden möchtet.
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen.



WIR SUCHEN DRINGEND Jeremy Gilbert,April Young & viele andere Seriencharaktere.




Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Souls of Damned - Team


nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 12:50
von Tyler
avatar

Hallöchen zusammen,
ich habe bei FB gesehen das ihr einen Tyler sucht o.o
Wie sieht das denn bei euch mit den Pairing aus?
Bin ein riesen Forwood Fan o.o

Liebste Grüße

nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 12:59
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge

Hey ho

Schön,dass du her gefunden hast
Ich werde Caroline mal eben fragen,wie sie dazu steht und sage dir dann bescheid.


nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 13:03
von Caroline Forbes • 161 Beiträge

Huuuhuuu
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass PB weder ein vollblütiger Forwoord als ein Klaroline Fan ist. Irgendwie steh ich da echt zwischen 2 Stühlen :o
Ich hätte aber nichts gegen eine Beziehung


zuletzt bearbeitet 19.08.2013 13:08 | nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 13:32
von Katherine Pierce • 400 Beiträge

Tyler!!!! Wo bist duuuu?`xD

Jedenfalls... ich hab dir schon einmal einen PP - ob alt oder neu ist egal - erstellt
Den kannst du uns dann dalassen, wenn du noch einmal vorbeischaust

Wir brauchen dich doooch

Tyler <3


nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 14:01
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge



Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr nachgesehen haben welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.




Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.




Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein und kein anderes Charakter sagt euch zu - ist es natürlich möglich als Freecharakter unserem Forum beizutretten - hier wird kein Probepost verlangt ,jediglich ein paar informationen über den Charakter mit dem ihr teil von unserem Forum werden möchtet.
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen.



WIR SUCHEN DRINGEND Jeremy Gilbert,April Young & viele andere Seriencharaktere.




Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Souls of Damned - Team


nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich wollte mich gern mit meinem Free Account bei euch bewerben.

Name des Charakter: Nikolina Konstantinova Dobreva
Wesen: Vampire
Avatar: Selena Gomez
ein paar Informationen:
- uneheliche Tochter von Katerina Petrova
- wurde "adoptiert" - daher Dobreva als Nachnamen
- auf der Suche nach meiner leiblichen Mutter wurde ich von einem Vampire verwandelt, den sie vorher verwandelte
- kommt nach Mystic Falls um ihre Mutter zu finden

PB ist fast 25 Jahre und hat knapp 4 Jahre Playerfahrung. Begonnen im VZ zog ich dann in Foren um. Am liebsten play ich Romanstil, kann mich aber auch mit Sternchenstil anfreunden.

nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 18:06
von Katherine Pierce • 400 Beiträge

Hallo lieber Gast
Der Avatar wäre noch frei und meine uneheliche Tochter habe ich auch noch nicht
Nur wegern dem Namen... :/ Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht gerade passend, da es der komplette Name von Nina Dobrev ist...
Wäre es schlimm für dich, wenn du dir einen anderen Namen nehmen würdest? Mag sein, dass es nicht alle wissen, dass Nina eigentlich Nikolina Konstantinova Dobreva heißt, aber als wahrer Fan ist mir das natürlich bewusst xD
Wenn ein anderer Name für dich in Ordnung wäre und du mir ihn hier noch mitteilst, dürfest du dich anmelden

Lg Kat


nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

ich würde mich gerne für April Young bewerben
PB ist 16 und playt seit 4 Jahren

LG

nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 18:42
von Rose Dawson • 158 Beiträge

Kenn ich dich?!



nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay... Welcher Name wäre dir denn recht. Immerhin bin ich deine uneheliche Tochter. Du kannst mir ja durchaus einen Namen gegeben haben. Aber Dobreva als Nachname ist genehm oder soll ich ihn ebenfalls ändern?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 2458 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen