#61

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 22.08.2013 21:34
von Lee.
avatar

hey
pb ist 17 und würde gern bei euch mitmachen.
sucht jemand einen weiblichen chara?

Lee.

nach oben springen

#62

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 22.08.2013 21:59
von Jolene Gilbert • 30 Beiträge

Also ich würde eine gute Freundin suchen, die eine Hexe ist.
Ich bin ja die Schwester von Jeremy und die Halbschwester von Elena. Ich bin, nachdem unsere Eltern gestorben sind, weggegangen nach Italien um Abstand zu gewinnen und um die Trauer loszuwerden. Nun bin ich zurück.
Ach ja....in Italien wurde ich von einem Vampir verwandelt und meine gute Freundin und ihre Mutter haben mir geholfen mit dem Vampirleben klarzukommen und haben mir auch den Tagesschutzlichtring gemacht.

Also....vielleicht sorgst du dich und kommst mir aus Italien nachgefahren? Vielleicht hast du ja Interesse



nach oben springen

#63

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 22.08.2013 22:25
von Lee.
avatar

Klar gern sogar.

nach oben springen

#64

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 22.08.2013 22:49
von Katherine Pierce • 400 Beiträge

Dann dürfest du dich, wenn du uns deinen namen und deinen Ava nennst gerne amleden




nach oben springen

#65

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 06:41
von Jolene Gilbert • 30 Beiträge

JAAAAA! *___*
Ich würde mich persönlich wirklich sehr freuen meine Freundin in Mystic Falls begrüßen zu dürfen
Dann verrate Kat noch schnell deinen Charanamen und deinen Ava und dann komm schnell her zu mir!!! <333



nach oben springen

#66

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 14:19
von Lee.
avatar

Mein Name wär Cat west und Ava Jasmin Villegas. (:

Bin schon unterwegs Jolene. ♥

nach oben springen

#67

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 14:25
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge

Dann darfst du dich gerne anmelden! <3


nach oben springen

#68

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 14:42
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge



Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr nachgesehen haben welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.




Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.




Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein und kein anderes Charakter sagt euch zu - ist es natürlich möglich als Freecharakter unserem Forum beizutretten - hier wird kein Probepost verlangt ,jediglich ein paar informationen über den Charakter mit dem ihr teil von unserem Forum werden möchtet.
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen.





Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Souls of Damned - Team

Wir freuen uns auf dich!


nach oben springen

#69

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Du wunderschönes Forum *-*,
ich wollte fragen ob Silas schon sein Betthäschen gefunden hat oder ob er noch immer auf der Suche danach ist
Falls ja, würde ich mich gerne für die Rolle bewerben.
Liebe Grüße!

nach oben springen

#70

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 18:50
von Katherine Pierce • 400 Beiträge

Awww *___* Erst einmal: Vielen Dank!!!
Und Silas hat noch NICHT sein Betthäschen gefunden Jedoch möchte er keinen Probepost, sondern ein Probeplay... wäre das schlimm für dich? Ich hab ihm eben geschrieben... Jedenfalls, wenn du magst, erstelle ich dir schon einmal ein PP und dann dürfest du schon loslegen




nach oben springen

#71

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Awww gleich zwei Antworten, vielen Dank dafür! <3
Also ich würde gerne aus der Liste, Amber Heard als Ava nehmen aber das setzt natürlich voraus das der liebe Silas mich auch will
Gut, dann ein Probeplay...Mag ich zwar eigentlich nicht aber für die Rolle *-*
Ich mach mich an die Arbeit...

Dankeschön liebe Admins!

nach oben springen

#72

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 19:00
von Katherine Pierce • 400 Beiträge

Soooo meine Liebe *_*
Hier ist dein Probeplay Wer weiß, vielleicht ist er ja von deinem Anfangspost schon so begeistert, dass es reicht Amber Heard reservieren wir dir allein deswegen schon einmal solange!!!!
Lass dir soviel Zeit, wie du willst Und wenn du magst - sollte es länger dauern weger Mr. Silas, kannst du uns gerne eine Email-Addy dalassen (die wir gleich wieder rauslöschen), damit wir dir Bescheid geben, wann er geschrieben aht Außer du schaust so oder so wieder vorbei

Liebste Grüße, Kitty <3




nach oben springen

#73

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Daaaaankeschön Katherine *-*
Sowohl für das PP als auch für das reservieren des Ava's!
Ganz ehrlich..ich hoffe es, glaube aber nicht daran...Mal sehen ob es ihn milde stimmt x3
Hmm Email nicht aber ist Skype auch okay? [ ist gegönnt ]

So, dann heißt es warten. Liiiiebe Grüße!
ps. Awww, diese Smileys *-*


zuletzt bearbeitet 23.08.2013 19:23 | nach oben springen

#74

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 19:26
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge

Määh määh
Jetzt musst du nurnoch warten,bis der Silas mal on kommt - er ist alt und braucht etwas
Die Liebe Kät wird dich hinzufügen oder hat es schon - ich bin heute zufaul xD
Erstmal mir persöhnlich gefällt dein Post aber meine Meinung ist daaa unützt nur die Meinung,der Mannes mit dem tollen Haar zählt
Schau aufjedenfall rein und geh uns ja nicht verloren,sonst such ich dich heim.



Edit: ich hab dich jetzt doch hinzugefügt,määh.


zuletzt bearbeitet 23.08.2013 19:28 | nach oben springen

#75

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hach nochmal Danke, danke, danke liebe Admins!
Jetzt bin ich still und warte x3


ps. hier bekommt mich niemand mehr weg! >:3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 2458 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen