#76

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 19:35
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge



Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr nachgesehen haben welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.




Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.




Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein und kein anderes Charakter sagt euch zu - ist es natürlich möglich als Freecharakter unserem Forum beizutretten - hier wird kein Probepost verlangt ,jediglich ein paar informationen über den Charakter mit dem ihr teil von unserem Forum werden möchtet.
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen.





Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Souls of Damned - Team

Wir freuen uns auf dich!


nach oben springen

#77

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
Ich wurde mich gerne auf das Gesuche von Silas bewerben. Der Name wäre danea puntollini und der Avatar shay Mitchell. Pb ist 17 und Playt seit knapp 3 Jahren.

LG

nach oben springen

#78

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 20:05
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge

Hallo!

Der Liebe Silas hat sein Gesuche grade gefunden - vor 3 Minuten.
Also,müsste ich dich fragen,ob dir vielleicht eine andere Rolle zusagen würde oder ein frei vielleicht,mit eigenen Ideen?

LG


nach oben springen

#79

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmm... Schade... Alle meine Lieblingscharaktere sind besetzt und für einen Free-Charakter hab ich leider keine Idee.

nach oben springen

#80

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 20:09
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge

Ja.. leider.:/
Also sonst sagt dir niemand zu? [Ich weiß ja,dass nur unsere Damen Männer suchen. >.<]
Ich persöhnlich denke,dass Elena und co oder eben Katherine bestimmt eine Freundin gebrauchen könnte ( grade Kat,so hilflos als Mensch ) Aber wenn dir eben gar nichts einfällt kann man da nichts machen - ich hoffe,dass du dann zwischendurch nochmal vorbei schaust und eine Rolle findest

LG


nach oben springen

#81

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 20:11
von Silas • 35 Beiträge

Nur so als tipp wie wärs mit qetsiyah? Da könntest du bestimt auch shay mitchell nehmen
Ich brauch jemanden den idh etwas ärgern kann

nach oben springen

#82

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 23.08.2013 20:29
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge



Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr nachgesehen haben welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.




Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.




Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein und kein anderes Charakter sagt euch zu - ist es natürlich möglich als Freecharakter unserem Forum beizutretten - hier wird kein Probepost verlangt ,jediglich ein paar informationen über den Charakter mit dem ihr teil von unserem Forum werden möchtet.
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen.





Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Souls of Damned - Team

Wir freuen uns auf dich!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 2458 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen