#31

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 18:49
von Katherine Pierce • 400 Beiträge

Hallo liebe April Bewerberin *_*
Hättest du Zeit für einen PP? Ob neu oder alt ist dabei völlig gleich
Hier dürftest du ihn hinterlassen <3


Dobreva wäre von mir aus in Ordnung Und was den Namen anbelangt.. Hmm...
Hmm... hättest du noch einen, der dir gefällt? Weil sonst... Ivana? Diana? Tiana? Natalia?


nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forumteam,

bin gerade durch Zufall auf eure Seite aufmerksam geworden und bei euch hängen geblieben. Auch wenn bei euch noch der ein oder andere Serienchara frei ist, hätte meine PB Interesse an einem Freechara, aber auch nur wenn es für euch Okay ist
Einnmal ein paar Eckdaten

Vorname: Anastasia
Nachname: Saltzman
Alter: 17
Beruf: Schülerin
Wesen: Mensch
Wohnort: Mystic Falls
Ava: Crystal Reed
Story: Anastasia ist die Uneheliche Tochter von Alaric (vor seiner Zeit mit Isobel) und ist in Seattle, bei einer Pflegefamilie groß geworden. Denn ihre leibliche Mutter hatte sie nach der Geburt weggegeben. Ihren Vater Alaric kennt Anastasia nicht, sie weiss aber das sie adoptiert wurde und das es Alaric gibt, weiss aber nicht wer er ist. Nun zieht sie mit ihrer Familie nach Mystic Falls, ohne zu wissen was dort für Wesen herrschen.
Playidee: Jemand könnte auf Anastasia aufmerksam werden aufgrund ihres Namens und testet sie aus, inwiefern der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Vielleicht wird Anastasia wie ihr Vater auch zur Jägerin? Um das Böse zu bekämpfen? Meine PB ist da für alles offen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß

Achso fast vergessen, meine PB ist 25 und playst seit 3 Jahren

nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 18:55
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge

Hallo ,liebes!

Die Idee gefällt uns allen supper *____* Der Ava ist toll *.*
Und du darfst dich liebend gerne anmelden!
Willkommen bei uns!


nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeyy

Macht ihr ausnahmen pb ist 14! (:
Interesse hätte ich an keinem bestimmten was halt gesucht wird! (;
Gerne auch ein männlichen chara

Glg

nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 18:59
von Katherine Pierce • 400 Beiträge

Huuui, was ist denn nun los? So viele Bewerbungen?!?! *springt mal freudig im Kreis*
Wir machen eine Ausnahme für dich
Guuut, ich überlege gerade... Männliche Charaktere wären natürlich immer toll!!! Welche wir dringend suchen würden wären...
entweder das Gesuche von Rose - ihr Ex-Mann - oder aber von Seriencharakteren: Jeremy, Silas, Tyler und natürlich unser lieber Mattie!!!

Wäre jemand für dich dabei?


nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke und ich glaube auch dass ihr mich kennt ^^ nur mit weiblichen charas (Bayern an die Macht??)
Ich denke meine wahl fällt auf silas! *-*

nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 19:04
von Katherine Pierce • 400 Beiträge


YEAH BAYERN AN DIE MAAAAAACHT *_______________*
Gut, du musst keinen PP ablegen... Ich weiß wie toll du schreiben kannst meine Liebe
Du darfst dich gleich anmelden Herzlich Willkommen!!!


nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe nun mal nach bulgarischen Mädchennamen gegoogelt...
Platz 5 Elena, Platz 12 Tatia, Platz 28 Nikolina, Platz 41 Katerina, Platz 44 Nicolina

Auf Platz 54 ist Katrina, der würde mir gefallen, nur wäre dies zu sehr an dich anglehnt. Was hälst du von Isabella?

nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 19:06
von Katherine Pierce • 400 Beiträge

Isabella *_____________*
Pefekt wäre dieser Name Jajajajaaa <3 Nimm Isabella <3
Du darfst dich dann gerne anmelden!!


nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 19.08.2013 19:15
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge



Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr nachgesehen haben welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.




Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.




Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein und kein anderes Charakter sagt euch zu - ist es natürlich möglich als Freecharakter unserem Forum beizutretten - hier wird kein Probepost verlangt ,jediglich ein paar informationen über den Charakter mit dem ihr teil von unserem Forum werden möchtet.
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen.



WIR SUCHEN DRINGEND Jeremy Gilbert& viele andere Seriencharaktere.




Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Souls of Damned - Team


nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 20.08.2013 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich würde mich gerne als Henrik Mikalson bewerben.... PB ist 18 Jahre alt und playt 6 Jahre. Beim Avatar bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Pp hàtte ich auch Zeit

nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 20.08.2013 15:40
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge

Huuhu :3

Schön,dass du dich für Henrik bewerben möchtest hier kannst du deinen Probepost ablegen!
Den Ava kannst du dir später immernoch aussuchen

LG


nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 20.08.2013 15:46
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge



Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr nachgesehen haben welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.




Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.




Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein und kein anderes Charakter sagt euch zu - ist es natürlich möglich als Freecharakter unserem Forum beizutretten - hier wird kein Probepost verlangt ,jediglich ein paar informationen über den Charakter mit dem ihr teil von unserem Forum werden möchtet.
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen.





Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Souls of Damned - Team


zuletzt bearbeitet 20.08.2013 16:12 | nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 20.08.2013 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo

Ich bin diiiiieee, die sich Lexi hat reservieren lassen und ich würde diese dann gerne übernehmen :33
Öhw, zu meiner Pb ich bin 21 geworden und playe seit einigen Jahren.


Liebe Grüß'chen ^-^

nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung

in
BE A PART.. 20.08.2013 18:04
von Liljana Grigorova • 968 Beiträge

Hallöchen!

fdsfdsfs. *______*
Das freut uns rießíg!!
Hier musst du jedoch noch einen Probepost ablegen - darf auch gerne ein alter sein,solange er von dir verfasst ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 2458 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen